...aller Anfang...

FabrikC? Wasn das?? Kensch net!
Tja Leute , wenn DAS eure Reaktion hierauf ist, dann empfehle ich euch doch ganz dringend mal in der Navi auf [FabrikC. .homepage] zu klicken. Dort könnt ihr euch ganz ungeniert 1A-Musik aus Hannover anlauschen. Ich wünsche schonmal viel Spaß beim Gegenmittel suchen...löst Sucht aus ^^
Ansonsten: Diese Seite hier ist aktuell im Aufbau! Da ich allerdings nicht wenig zu arbeiten habe, wird es wohl noch etwas dauern, bis es hier richtig spannend wird. Soll sowas wie eine News-/Fansite über FabrikC werden, auf der Fans miteinander kontaktieren können. Also sowas wie ein virtuelles Kontaktspray... <.<* Ich geh doch lieber schlafen.
Ich hoffe ihr schaut öfter mal rein..ist ja alles noch ausbaufähig ^.~

lg
passivtod

20.11.06 23:07


 [eine Seite weiter]






[main]
[gallery]
[past]
[guestbook]
[contact]
[abo]
[FabrikC.
.homepage]


passiv.tod/e
- ganz allein
ver.wunde[r]t
im nichts...